Craniosacrale Berührung

Wie läuft die Behandlung ab?

Wie läuft eine Behandlung ab?

Während der gesamten Behandlung liegst du entspannt und voll bekleidet auf der Liege und bist, wenn du das magst, mit einer leichten Decke zugedeckt.

Zuerst besprechen wir dein Anliegen und welche Veränderung du dir von der Behandlung wünschst.

Dann fühle ich mich in dich ein und ertaste mit sanften Berührungen den craniosacralen Rhythmus deines Körpers und erspüre Blockaden in deinem System. Durch behutsames Berühren und Halten an deinen Füßen, am Kreuzbein und an der Wirbelsäule, an den Schultern, am Kopf und auch am Bindegewebe unterstütze ich deinen Körper dann dabei, Blockaden und traumatische Erinnerungen aus den Geweben zu lösen und loszulassen.

Wahrscheinlich wirst du durch die Behandlung auch mehr mit deinen Körperempfindungen, Gefühlen, Gedanken, Haltungen und deiner ganzen Seele in Kontakt kommen. Diesen Prozess begleite ich liebevoll und einfühlsam mit, indem ich während der Behandlung immer wieder nachfrage, was du gerade fühlst und wie es dir geht.

Wobei kann Cranio unterstützen?