Was ist ThetaHealing® ?

ThetaHealing® ist eine energetische Heilmethode, die die Theta-Gehirnwelle nutzt - für physische, mentale & spirituelle Heilung.

ThetaHealing® ist eine wunderbare heilende Technik, bei der belastende Glaubenssätze aufgespürt, gelöst und gelöscht werden. Dadurch entsteht eine große Freiheit und Erleichterung, wird Heilung auf allen Ebenen möglich, werden Beziehungen liebevoll (vor allem, die zu dir selbst).

ThetaHealing® hilft uns, glücklich und befreit zu leben und körperlich heil werden, ein ganz neues Leben zu führen, voller Liebe, Glück, Gesundheit und Wohlbefinden. Wir dürfen verstehen, dass wir der Schöpfer unseres Lebens sind und dass alles möglich ist, was wir uns wünschen und schon immer ersehnt haben. Darauf dürfen wir vertrauen.

ThetaHealing® ist an keine Religion gebunden. 

Wie funktioniert ThetaHealing®?

Beim ThetaHealing® begeben wir uns in den Theta-Zustand, in dem unser Gehirn nur mit 4-7 Hz (Schwingungen pro Sekunde) schwingt. Der Theta-Zustand ist der gleiche Zustand wie der kurz vorm Einschlafen und kurz nach dem Aufwachen, wenn wir uns noch an unsere Träume erinnern können. Im Theta-Zustand sind wir wach und  gleichzeitig tief entspannt. Wir sind verbunden mit unserem Unterbewusstsein und dem, was dort gespeichert ist (und das ist viel, denn das Unterbewusstsein macht über 90% aus, das Bewusstsein nur zwischen 5 und 10%.). Wir können mit ihm in Kontakt treten, Glaubenssätze aufspüren, die unser Leben bestimmen und uns daran hindern, wir selbst zu sein, und das Leben zu führen, das wir uns wünschen. Wir können diese Glaubenssätze löschen und lösen und durch neue, befreiende, beglückende Glaubenssätze ersetzen.

In diesem Zustand können Blockaden gelöst, körperliche Beschwerden verbessert, negative Gedanken, Gefühle und Glaubenssätze neu programmiert und Deine Realität neu erschaffen werden.

Wobei kann ThetaHealing dich unterstützen®?

ThetaHealing® kann dir helfen:

  • bei Ängsten und Phobien
  • bei Stress, Burnout, Schlafstörungen und Depressionen
  • bei körperlichen Beschwerden
  • bei Themen rund um Liebe, Partnerschaft und Familie
  • in belastenden Lebenssituationen (Beziehungsproblemen, Trennung, familiären und beruflichen Problemen)
  • bei Themen rund um Geld und Fülle
  • bei Liebeskummer
  • bei allgemeiner Unzufriedenheit
  • wenn du aus deiner Opferrolle rauskommen möchtest
  • wenn du vor einer großen Entscheidung stehst oder nicht weiß, wie es weitergehen soll
  • dich selbst besser zu verstehen und dich mehr mit dir und deiner wahren Essenz zu verbinden
  • deine intuitiven Fähigkeiten zu stärken
  • mehr Leichtigkeit und Lebensfreude in dein Leben zu ziehen
  • u.v.m.

Wie läuft eine Theta-Healing-Sitzung ab?

Grundsätzlich ist es nicht nötig, im gleichen Raum zu sein, d.h. ThetaHealing ®  funktioniert auch über Telefon oder Video. Bei einer „In-Person-Sitzung“ sitzen wir uns leicht versetzt gegenüber. Wenn du magst, können wir uns eine Hand reichen.

Zuerst besprechen wir dein Anliegen und die Veränderung, die du dir wünschst. Wir klären deine Fragen, damit du dich sicher fühlen kannst.

Dann begebe ich mich durch eine kurze Meditation in den Theta-Zustand. Nun kann ich mit dir und deinem Unterbewusstsein arbeiten. Ich scanne deinen Körper und dein Energiesystems intuitiv und stelle dir Fragen zu deinem Thema. Im Gespräch kommen wir gemeinsam den Zusammenhängen und Ursachen deiner Situation auf den Grund. Wir spüren Blockaden, Schocks und Traumata auf und finden Glaubenssätze und Muster, die dich belasten und daran hindern, das Leben zu leben, das du dir wünschst. Dieser Schritt bringt dir Klarheit und Verständnis dafür, warum deine Situation so ist, wie sie ist. 

Im nächsten Schritt zeigt sich die volle Kraft von ThetaHealing. In Verbindung mit der Schöpfungskraft werden diese hinderliche Glaubensstrukturen und Muster aufgelöst, gelöscht und neu programmiert. Mit deinem Einverständnis werden dir Gefühle und Wissen aus der der höchsten Perspektive vermittelt und positive Glaubenssätze kreiert, die dich auf deinem Weg unterstützen. So können sich positive Veränderungen in deinem Leben zeigen. Du brauchst nichts weiter zu tun, als dich zu entspannen und Heilung zu erlauben. Das Beste an all dem ist, dass nicht wir uns überlegen müssen, was das Richtige für dich wäre. Die Veränderung geschieht aus der allumfassenden Schöpfungsperspektive. 

Du bist während der ganzen Sitzung bei vollem Bewusstsein und entscheidest in jedem Moment selbst, was passiert.